Satellite
Show on map
  • Day 1

    Ankunft in Nürnberg

    April 22, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

    Gestern hab ich unser Womo aus der Werkstatt geholt. Es wurde eine Solaranlage montiert. Als ich nach Hause kam und rückwärts in den Parkplatz fahren wollte kamen aus allen Ecken diese doofen Autos und belagerten mich. Ich wollte mich beeilen und bin unvorsichtig geworden. Jetzt ist das Rücklicht und die "Stoßstange" kaputt. Also bloß nicht hetzen lassen. Hab dann noch eine Stunde lang, mit viel Heißkleber, das Rücklicht zum wieder leuchten gezwungen. Urda hätte sonst die Mitfahrt verweigert.
    Jetzt ist es Freitag 18.5o Uhr und wir sind in Nürnberg angekommen. Der Stellplatz ist am Volkspark und kostet nix. Toilette gibt's auch. Strom soll von der neuen Solaranlage kommen.
    Zur Ankunft haben wir, vor dem Wohnmobil, zuerst mal eine Flasche Sekt getrunken. Allerdings nicht aus unseren Sektgläsern sondern aus den normalen. Ansonsten wäre mir das zu dekadent gewesen.
    Anschließend sind wir um die Ecke in eine gute Osteria gegangen. Essen war top.
    Read more