• Day 5

5. Tag, an der Franken Therme

April 26, 2022 in Germany ⋅ 🌧 9 °C

Nach dem Frühstück sind wir gemütlich nach Bad Windsheim gefahren. Hier gibt es einen schönen Stellplatz mit Dusche. Ganz in der Nähe ist die Franken Therme, aber ich hab meine Badehose vergessen und so richtig Lust auf Baden haben wir auch nicht. Wir werden also auf dem Stellplatz duschen und uns dann was Leckeres kochen.
    Sehr gut gekocht und sehr gut gegessen. Der Stellplatz ist gut ausgestattet, es gibt 2 riesige Duschen und Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Jetzt haben wir gegessen und gehen die Umgebung erkunden.
    In einer Apotheke haben wir eine Maxitube Voltaren für Urda's Schulter gekauft. Gegen die Schmerzen der Hüfte hilft Ibuprofen. Aber das ist auf Dauer keine Lösung.
    Danach haben wir in einem interessanten Schnäppchenmarkt gestöbert und Duschgel gekauft.
    An einem Stand bei der Therme gab's Räucherwürste und Museumsbier. Bei einer Trage Bier ist der Henkel gerissen und 2 Flaschen sind zerschellt. SHIT