Evening at the beach

July 9, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Nach einer ca. 1 1/2 stündigen Fahrt kamen wir an unserer nächsten Unterkunft an. Diesmal ein Motel/Apartment direkt am Strand kurz vor Daytona Beach. Da wir unser erstes Zimmer nicht aufbekommen haben, entweder lag es an uns oder an dem Schloss, haben wir ein anderes Zimmer bekommen, sogar mit Ocean View. Kaum im Zimmer drin haben wir unsere Badesachen angezogen und sind an den Strand. Das erste was uns am Strand aufgefallen ist, waren die Autos, die direkt am hinteren Teil des Strandes geparkt haben. So kann man bequem mit dem Auto direkt auf den Strand fahren und muss seine Sachen nicht so weit tragen. Mit den Amerikanischen SUV Modellen stellt das natürlich auch kein Problem dar. An einen Strand mit Autos muss man sich aber auch erstmal gewöhnen. Nach dem langen Tag sind wir dann direkt ins Meer und haben uns danach in die Sonne gelegt. Aber auch hier sind nach einiger Zeit große Wolke aufgezogen, die aber uns glücklicherweise nicht getroffen haben. Gegen 19:00 Uhr sind wir dann zurück in unserer Zimmer. Nach dem wir uns kurz frisch gemacht haben, sind wir losgegangen und haben uns etwas zu essen geholt. Gegessen wurde dann direkt vor unserem Zimmer mit Meerblick.Read more