• Day 16

Roadtrip to Orlando

July 10, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 31 °C

Da heute noch eine Fahrt von ca. 2 Stunden geplant war, sind wir gegen halb vier ins Auto gestiegen und haben uns auf den Weg nach Orlando gemacht. Für die Fahrt haben wir uns noch einen Kaffee bei Starbucks im Drive-Thru mitgenommen. Ein Drive-Thru gibt es hier für jede Fast Food Kette, für Geldautomaten und eben für Kaffee.
    Bei Walmart haben wir uns dann noch mal ein bisschen was zum Essen und Wasser gekauft für die nächsten zwei Tage. In unserem Hotel in der direkten Umgebung der Universal Studios angekommen, mussten wir erstmal unseren Sonnenbrand vom heutigen Tag eincremen. Man sieht uns definitiv an, dass wir heute einen Strandtag hatten. Zum Essen sind wir heute in das indische Restaurant in unserem Motel gegangen. Das Essen war überraschend gut. Jetzt geht es bald ins Bett, um für den morgigen Tag fit zu sein. Die Universal Studio sind für mich (Jenny) ein besonderes Highlight unserer Reise. Mal schauen wie viel Spaß wir morgen und übermorgen haben.