Satellite
Show on map
  • Day 1

    Abflug ✈️

    August 29, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

    Es geht loooooos 😍 Mit 11,5 kg auf dem Rücken geht es zuerst nach Singapur 🇸🇬 . Dort bleibe ich zwei Tage und fliege von dort aus weiter nach Vietnam, um mich mit Anna und Corinna zu treffen.

    Eben wurde ich von meinem Papa und Louisa am Flughafen in Hannover abgesetzt. Dass ich jetzt schon Zeit für diesen Beitrag habe, liegt allerdings daran, dass mein erster Flug erst verspätet abheben sollte bzw. dann ganz gecancelt wurde. Nun fliege ich 1,5 Stunden später als geplant über Zürich statt über Amsterdam.
    Das Ganze hat aber auch etwas Gutes: So hatten Papa, Louisa und ich noch Zeit für einen McFlurry 🍦

    Gerade erhalte ich allerdings die Nachricht, dass auch mein Ersatzflug sich um 50 Minuten verspätet. Das ist ja wie bei der Deutschen Bahn hier 😃
    Ob ich meinen Anschlussflug kriege und ob auch mein Gepäck das Ziel erreicht, erfahren wir dann wohl in den nächsten Stunden - ich halte euch auf dem Laufenden 😇
    Read more