Satellite
Show on map
  • Day 47

    3 Tage Gili T

    October 14, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

    Die letzten Tage auf Gili T Waren sehr schön und abwechslungsreich. Wie schon erwähnt habe ich hier viele tolle Leute kennengelernt und hatte eine gute Zeit :)
    Ein kleines Highlight war eine mehrstündige Schnorcheltour, die ich mit Maggie, Sophie und zwei Kanadierinnen gemacht habe. Mit dem Boot wurden wir zu verschiedenen Spots gefahren und haben viele bunte Fische und sogar eine Menge Schildkröten sehen können. Fotos habe ich davon leider nicht, aber es war wirklich cool!
    Außerdem war ich mit Rens und Tom aus meinem Hostel das erste Mal seit fast zwei Monaten mal wieder im Fitnessstudio 😂 und wir haben eine Radtour rund um die Insel gemacht. Alles in allem hätte ich durchaus noch 1-2 Tage länger bleiben können, habe mich aber heute auf den Weg nach Kuta auf Lombok gemacht, wo ich die nächsten Tage nochmal surfen gehen möchte 😊
    Read more