Satellite
Show on map
  • Day 116–119

    Zurück in Weligama

    December 22, 2023 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 30 °C

    Zwei Tage vor Heiligabend habe ich mich wieder auf den Weg nach Weligama gemacht. Hier waren zu dieser Zeit auch Leen, Lisa, Luca, Antoine, Josie, Gogo und ein paar andere mir bekannte Gesichter. In gewohnter Umgebung (Surfcamp) wollte ich dann Weihnachten bzw. zumindest den 24.12. verbringen. Anschließend stehen mit ein paar dieser Leute erstmal Hiriketiya, der Uduwalawe-Nationalpark und ein weiteres Mal Ella auf dem Plan.

    Die Zeit vor Weihnachten bestand für mich im Wesentlichen aus Surfen 🏄 , Baden und Zeit mit den anderen verbringen. Im Surfcamp selbst war zwar kein Bett 🛌 mehr frei, ich konnte aber 500 m weiter in einer anderen Unterkunft schlafen (“Surf&Salt” in der ich vorher auch schon mal eine Nacht geschlafen hatte) und an allen Aktivitäten teilnehmen. Freitagabend gab es ein Lagerfeuer 🔥 mit Musik 🎶 und Marshmallows 🍡 am Strand. Am Samstag war ich mit Lisa und ein paar anderen Mädels in Ahangama (Strandort 20 min entfernt von Weligama) auf einem Weihnachtsmarkt, der absolut nichts mit Weihnachten zu tun hatte 😂. Am Abend stand im Surfcamp Karaoke 🎤 an. Ungefähr 80% aller Auftritte wurden von den sogenannten “Pizzaboys” 🍕 👨‍🎤🧑‍🎤(Luca und Antoine) gemeistert. Die Pizzaboys könnt ihr euch schon mal merken, die tauchen in späteren Beiträgen nochmal auf 😂. Meine erzwungene Performance mit Gogo (Teamname: “Go-Leni-Go”) hat zum Glück niemand gefilmt 😂😂😂. Einmal und nie wieder 😂.
    Read more