Uydu
Haritada göster
  • Gün 131

    Zuhause ist es auch ganz schön ❄️

    6 Ocak, Almanya ⋅ ☁️ 1 °C

    Ich bin wieder Zuhause 😃!
    Vom Flughafen BER ging es bei weiß-grauem Wetter (eine bessere Bezeichnung fällt mir leider nicht ein) nach Hamburg. Dort wurde ich von Papa und Claudia in Empfang genommen. Zusammen sind wir dann nach Kiel zu Mama und Frank gefahren, die ein wunderbares Abendessen für uns alle gezaubert hatten. Sina war natürlich auch dabei und ich habe mich sehr gefreut, alle wiederzusehen 😍. Nach dem Essen gab es noch ein Stück von Papas Käsekuchen mit Blaubeeren 🍰 🫐 .
    In meine WG in der Innenstadt bin ich erst am nächsten Tag zurückgekehrt, weil ich sonst spät abends noch auf den Dachboden hätte gehen müssen, um mein Bettwäsche zu holen und mein Bett zu beziehen. Grund genug, noch eine Nacht bei Mama und Frank zu schlafen 😂. Sonntag und Montag habe ich mich dann erstmal wieder eingerichtet (sehr viel war auf dem Dachboden, weil ich mein Zimmer untervermietet hatte). Inzwischen (Donnerstag) habe ich mich quasi wieder vollständig eingelebt und es fühlt sich manchmal, ganz kurz, fast so an, als wäre ich nie weg gewesen 😅.

    Mein Fazit: Zuhause ist es auch sehr schön. Aber in den letzten Monaten habe ich so viel erlebt, so viele tolle Menschen kennengelernt und hatte eine grandiose Zeit. Es freut mich, dass du meine Einträge (vielleicht mehr, vielleicht weniger intensiv oder regelmäßig) gelesen und meine Reise verfolgt hast 🥰. Und ich bin mir sicher: es wird nicht die letzte gewesen sein 🌍
    Okumaya devam et