Satellite
Show on map
  • Day 54

    Koh Phangan

    May 12, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 27 °C

    Koh Phangan war wild! Eine Woche auf dieser wunderschönen Insel verbracht 💪🏽
    Nach 2 Tagen purer Entspannung mit viel Meer und Sonne, begannen mit meinem Geburtstag wilde 5 Tage.
    Am 14 Mai gingen wir auf die erste Party am Oxa-Beach. Location war ein Träumchen und die Musik war wirklich auch sehr gut! ♥️
    Das einzige Problem war, dass es um 0 zu Ende war. Hatte trotzdem nen sehr guten Geburtstag :)
    Am Tag danach sind wir mit Boot Abends zu einer anderen Party gefahren, viel zu überteuert, aber gut haben wir trotzdem gemacht haha. Location war wieder überragend, aber die Musik hat mir am Ende nicht gefallen. . .
    Am 16 zum 17 Mai war die berüchtigte Full-moon-Party. 🌕 Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch und wurden dementsprechend übertroffen :D Die Location der Hadrin Beach war gut, aber nicht so nice wie die anderen die Tage zuvor. Ein langer Strand mit vielen verschiedenen Floors, Bars, Essenständen und so weiter. Quasi ein kleines Festival, und so hat es sich auch angefühlt ♥️ Mit unzähligen Leuten mich unterhalten an diesem Tag und einfach ne gute Zeit gehabt. Hier und da war das Musikniveau etwas fragwürdig, aber unterm Strich war ich sehr zufrieden mit der Party!
    Die letzten 2 Tagen waren wir noch an zwei anderen Strandpartys. Eine davon war unter anderem mit Pool 🌙 Musik war Bombe!
    Das Paradis zum feiern gehen. Es war nicht mein letztes Mal.
    Read more