Satellite
Show on map
  • Day 62

    Koh Tao

    May 20, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

    Was soll ich sagen. Koh Tao war vielleicht die beste Zeit die ich bisher auf meiner Reise hatte. Aufjedenfall hatte ich mit die besten Tage meines Lebens. Ich liebe das Inselleben! 🌴
    Die ersten 5 Tage habe ich auf der Südseite von Koh Tao verbracht, dort hatte ich einen Bungalow bei einer Thai-Hippiefamilie mit Melli und Indira gemietet ☮️
    Die Thais sind generell alle sehr entspannt, aber diese Familie hat das Ganze nochmal neu definiert. Die anderen Tage war ich mit Hermann, Steffi und Sherly im Slumber-Party-Hostel. So schlimm wie der Name klingt war es nicht, denn schließlich bin ich dort fast eine Woche geblieben. Das Personal und die Location war dort auch ne absolute 1 mit 🌟
    In den Nächten waren wir wirklich viel feiern. Mal besser mal schlechter, aber ich hatte wirklich sehr sehr viel Spaß. Nicht zuletzt weil die Leute gestimmt haben🤘🏼
    Ich hab jeden Tag auf der Insel sorglos, stressfrei und glücklich verbracht . Das ist auch der Grund warum es mir so schwer fiel diesen Ort zu verlassen. Auch deswegen hab ich am Ende 12 Tage nur in Koh Tao verbracht. Und glaubt mir das war es wert 🌞
    Ich hab so viele coole Menschen auf der Insel getroffen, die alle genauso unbeschwert und glücklich waren wie ich, dass war auch einer der Hauptgründe warum die Zeit dort so gut war!
    Die Natur ist natürlich dazu auch sehenswert. Die Insel hat einige schöne Strände und ist natürlich voll mit Djungel. Außerdem gibt es noch eine kleine Inselgruppe, die nur mit Boot zu erreichen ist. Dort war ich an einem Tag mit Mimi - der Tag war wie ein Traum 🌊
    Einmal habe ich in der Nacht fast eine 2-2,5 m lange Python überfahren, die gerade dabei war die Straße zu überqueren. Gottseidank ist weder der Schlange noch mir etwas passiert 🐍
    Read more