Satellite
Show on map
  • Day 2

    Riad Dar Rif Kebdani

    October 29, 2022 in Morocco ⋅ ☁️ 18 °C

    Nach der ganzen Aufregung mit den Flügen bin ich endlich in Tanger gelandet. Der Flug hatte auch 1 Stunde Verspätung. Es sind 3 Uhr in der Nacht. Die Einreise läuft zum Glück problemlos und entspannt. Komme schnell durch die Passkontrolle und am Flughafen wartet schon der Manager unseres Riads mit dem Fahrer. Alles hat zu und ich kann kein Geld wechseln. Die Taxifahrt tahle ich also in Euro - 20. Wir unterhalten uns gut auf Englisch. Der Rashid ist sehr nett, dass er wegen mir länger wach blieb und mich extra abholen kam. Meine Freunde sind schon längst angekommen und schlafen ruhig. Wir steigen aus und müssen noch 5 Min zu Fuß laufen um in die Medina reinzukommen. Rsshid zeigt mir das Zimmer und die Terasse des Riads. Ich freue mich auf die Dusche, meine Klamotten kleben an mir. Nach der Dusche kann ich leider nicht einschlafen und deswegen bin ich ziemlich platt, wenn der Wecker um 07:30 klingelt. Wir schauen uns unsere schöne Unterkunft genauer an, danach gibts Frühstück. Das Essen ist mega lecker und ausgiebig.Read more