Der alte Reiche Süden

September 1, 2016 in the United States ⋅ 🌙 27 °C

Ab in den Süden, das war auch heute morgen unser Motto. Die Fahrt ging allerdings nur 2 Stunden, das sitzen wir mittlerweile mit einer A****backe ab 😂 es ist wieder einmal mehr beeindruckend wie weitläufig dieses Land ist, soviel NICHTS zwischen kleinen Städtchen... Wahnsinn... Wobei nichts ist etwas übertrieben... Den ab und an befindet sich an Briefkasten am Highway-Rand. Unser Auto wurde zu einem reinen Fliegen-Käfer-Komische-Fliegende-Dinger Friedhof, diese meinten irgendwie, dass die Front unseres Autos besonders gut zum Paaren sei.... Als wir dann tanken mussten sahen wir die von nahem, da waren immer zwei zusammen. Aber so viele.... Die Scheibe hat Domi mit Ach und Krach sauber bekommen, allerdings nach 5 Minuten war wieder alles voll.... Seht selbst auf dem Foto.

Die Tour heute führte uns in einen neuen Staat... Nach Louisiana. Die Hauptstadt Baton Rouge legen wir auch locker hinter uns und fahren am Mississippi weiter südwärts bis White Castle. Unser neuer Schlafplatz heute ist eine alte Baumwollplantage. Ein super schönes Haus, das ganze Anwesen ist ein Traum und Kulisse für viele Hochzeiten. Was noch toller ist, es gibt eine Audio-Guide-Tour in DEUTSCH! So konnten wir sehr viel über die Nottoway Plantation erfahren.

Natürlich haben wir bei 36 Grad auch hier den Pool ausprobiert und für gut befunden, da das Wasser doch noch eher eine Abkühlung war wie gestern in Natchez.

Ach so ja, ganz vergessen, heute Nacht sind wir die Sklaven dieser Plantage. Da die Felder allerdings gerade nicht reif zum pflücken sind dürfen wir in unseren Cottages verbleiben 😉

Am Abend hatten wir dann einen Tisch mit einer atemberaubenden Aussicht auf den schönen Garten. Das Essen war köstlich deliziös 🤓 Die Rechnung allerdings danach nicht mehr so, aber wen stört das im Urlaub? 😎

Den restlichen Abend lassen wir dann mit Billard und dem Footballspiel der New Orleans Saints ausklingen.

Und schon wieder ging ein Tag im Schnellzugtempo vorüber.
    Ab morgen heisst es dann Paarwechsel. Simone und Kristina, Domi und ich 😍😂 denn in New Orleans ist gerade der Schwulen- und Lesben Fasching. Wir versuchen uns da einfach durchzuschlängeln. Ob wir das schaffen oder wie es uns ergeht könnt ihr morgen dann lesen 🤗