You are welcome und viel Strand

September 5, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Heute war mal ein Tag ohne Programm. Doch wer uns kennt weiss, dass es garantiert nicht beim Faulenzen bleibt.

Heute frühs sah das Wetter doch noch echt klasse aus, zwar kein strahlend blauer Himmel, aber kein Regen! Und wenn man uns heute Abend so sieht hat wohl die Sonne viel Kraft gehabt 😎 Die Wellen waren heute wieder recht hoch und wir mussten uns schon echt anstrengen nicht unterzugehen. Aber es macht Spaß!

Über Mittag sind wir mal ganz ans Ende der Insel gefahren zu den Ruinen vom Fort Pickens. Bis auf die nervigen Ameisen die so anhänglich waren wie ein Kleinkind war der Ausflug eine super Sache. Eine sehr tolle Kulisse für spezielle Fotos. Die Anfahrt war schon extrem lustig, zum Glück haben wir so ein hohes Auto, denn durch die Niederschläge von gestern sind die Strassen überflutet.

Am Nachmittag sah dann der Himmel bedrohlich dunkel aus, aber was juckts uns, wir gehen nochmals an Strand. Die Wolken sind wohl von unserer störrischen Art erschrocken und machten einen Bogen um uns 😂

Für den Abend wählten wir das Lokal "Papa's Pizza" , zum Anfang mal was gesundes mit 2 Salaten. Die Pizza hat einen tollen Umfang und reicht für uns alle. Ok, vielleicht hätten wir noch etwas mehr geschafft aber es war ok. Zum Abschluss gönnen wir uns noch einen Slushy mit Schuss und laufen am Strand entlang zurück. Ein Traum!

Ach so, was wir ja noch erläutern müssen, ich wählte den Titel "you are welcome" weil Domi das seit Natchez zu jeder Gelegenheit sagt. Unsere lustigsten Gedanken heute waren zum Beispiel: wenn wir im Restaurant sind und die Rechnung bekommen, legen wir ein Zettel rein und schreiben drauf "61$ you are welcome".... Mal schauen was passiert 😅

Nein, denkt bitte nichts falsches von uns, wir bezahlen natürlich immer alles und sogar mehr 😘
    In diesem Sinne: guats nächtle