6 Stunden Westwärts

April 9, 2017 in France ⋅ 🌙 19 °C

Nun ja, wie soll ich anfangen. Nach einer angenehmen Nacht sind wir relativ früh aufgestanden um den Rest noch zu packen. Elly ihr Koffer ist "Friedhof der Kuscheltiere" ähnlich 😂.

Unser Italo-Amerikaner fährt uns gut nach Frankreich 😎. Eigentlich ist es super einfach... Denn die A6 führt uns von unserer Haustür bis ans Ziel. Da Sonntag ist, sind die Strassen super leer. Elly ahnt immer noch nichts, denn die Schilder die uns kurz nach Kaiserslautern unser Ziel schon verraten würden interessieren Sie nicht, sie malt lieber 🤔

Verkehr war dann erst kurz vor Paris. Und da dann aber reichlich. Da wird nicht so auf Regeln geachtet. Rechts überholen, zwischendurch... egal... Da wo Grad Platz ist geht man durch.
    Mit ein paar Schweißperlen auf der Stirn kommen wir in der Tiefgarage von unserem Hotel an. Enges Ding. Irgendwie bekomme ich das Auto geparkt 😅

Unser Zimmer hat direkten Blick auf den Canal de la Villette. An diesem Kanal schlendern wir dann auch noch bisschen. Hier spielen die "Pariser" Boule und feiern ihre eigene Party. Auch spannend... Gibt sehr viel zu gucken 🎉🎊

Wir essen dann was typisch Französisches, Kebab... hihi.

Jetzt genießen wir unser Hotelzimmer noch etwas und Elly feiert es, dass es Deutsches TV gibt 😂

Morgen werden wir dann die Stadt komplett unsicher machen. Also seid gespannt.

Au revoir et bonne soire