2 Tage Anreise mit vielen Stationen

August 22, 2017 in Hong Kong ⋅ ☀️ 31 °C

Es ist wieder so weit - wir Touren wieder!

Am Sonntag Morgen beginnt der ganze Plausch mit früh Aufstehen, Auto vollpacken, Kinder wecken, losfahren.... unsere Erste Station ist meine Mama in der Schweiz, da dürfen Elly und Tjana wiedermal Urlaub machen. Die 2 werden die Schweiz schon aufmischen 😎

Quentin, Simone und ich lassen uns noch durchfüttern und werden schliesslich Abends in unser Flughafenhotel in Rümlang gefahren. Dort treffen wir auch das erste Mal langjährige Treue Kunden, es hat Spass gemacht und es hat uns sehr gefreut K&R 😉 Vielen Dank für diesen Abend.

Am Montag ging dann um 10 unser Shuttlebus zum Flughafen Zürich - sozusagen meine frühere zweite Heimat 🤣 Wir geben kurz unsere Koffer ab - in der Hoffnung diese am Ziel wieder zu bekommen.
    Unser Magen treibt uns dann noch auf die Futter Suche und mit einer leckeren Focaccia zum Frühstück lässt sich dann gut fliegen.

Quentin - und ja auch ich - freuen uns über das freie Wlan und so geht die Zeit bis zum Einsteigen rasch um und es geht los. Cathay Pacific CX382 bringt uns gut quer über Asien nach Hong Kong.... hier sitzen wir nun und haben bereits 8:10 morgens. In 2 Stunden geht es weiter.... dazu mehr dann aber später....