Reisemarathon beendet

August 22, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 25 °C

Nur noch der Flug von Hongkong nach Denpasar trennt uns von unserem Urlaubsort. In Hongkong am Flughafen dachte Quentin dann es sei bequem sich wie eine Schnecke zusammen zu rollen und zu schlafen. Wir bekommen Ihn kaum Wach als das Boarding war. Aber wir haben es geschafft, haben Ihn ins Flugzeug geschuppst und da schlief er weiter. Die ganzen 4,5h hat er eigentlich durchgeschlafen. Nicht mal die zum Teil doch heftigen Turbulenzen vermochten Ihn zu wecken.

15:00 Balinesischer Zeit, also 9 Uhr Deutscher/Schweizer Zeit sind wir dann angekommen. Erstmal die Immigration überstehen, aber da waren wir von den USA letztes Jahr ja schlimmeres gewöhnt, denn dieser Zollbeamte konnte sogar ein bisschen lachen. :-)

Koffer kamen dann auch mal alle zum Glück.... der Zoll wollte und dann auch nicht mehr kontrollieren somit waren wir dann endlich auf Indonesischem Boden. Unser Transfer in das eigentlich nicht so weit entfernte Hotel war relativ angenehm. Hald bisschen Stau und viele Roller 🤣

Unsere Villa ist super gemütlich... schön gross zwar nicht in allen Ecken super sauber aber ja.... so schlimm jetzt auch nicht.

Nach einem kleinen Spaziergang durch schmale Gässchen erreichen wir in wenigen Minuten dem schönen langen Strand. Quentin feiert es und rennt gleich auf die etwa 2 Meter hohen Wellen. Danach noch dem Hotelpool getestet und dann richten fürs Abendessen....

Auch dieses war sehr lecker. Und eigentlich preislich für ein Hotelrestaurant auch sehr angenehm.

Aber jetzt fallen wir Todmüde ins Bett, ich seh auch schon fast die Tasten nicht mehr.

Somit, gute Nacht 😎