• Day 2

Flug Brüssel -> Washington

April 7, 2023 in Belgium ⋅ ☁️ 7 °C

Guten Morgen und herzlich Willkommen zu unserem Reiseblog! Heute startet unsere Reise in den frühen Morgenstunden um 6 Uhr. Nach einem schnellen Frühstück um 6:30 Uhr machen wir uns um 7 Uhr auf den Weg zum Flughafen, um zwei Stunden vor Abflug einzuchecken. Leider haben wir Probleme beim Einchecken aufgrund der Corona-Bedingungen in Amerika, aber nach ein paar Erklärungen bekommen wir alles geregelt und können endlich einchecken.

Der erste Flug von Brüssel nach Washington dauert 8 Stunden, aber wir überstehen ihn dank einer entspannten Atmosphäre und einer guten Zeitplanung. Als wir jedoch am Flughafen ankommen, erfahren wir, dass unser Anschlussflug eine Stunde Verspätung hat, was unseren Stresspegel erhöht. Wir müssen unsere Koffer erneut einchecken und rennen dann zum Gate, um unseren Flug zu erwischen. Glücklicherweise haben auch die anderen Passagiere Verzögerungen, so dass wir es schaffen und gemeinsam den Anschlussflug erreichen.