Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 83

Rhythmus& Abenteuer

27. Juni 2023 in Kolumbien ⋅ ☁️ 27 °C

Unser Tag beginnt mit einem erfrischenden Pooltag. Wir tauchen in das kühle Wasser ein und genießen die Sonnenstrahlen, die unsere Haut sanft berühren.
    Nach einer entspannten Zeit am Pool beschließen wir, durch die kleinen Straßen zu schlendern und die süßen, charmanten Geschäfte zu erkunden. Die Straßen sind lebendig und voller Farben. Überall gibt es kleine Läden, die einzigartige Souvenirs, handgemachte Schmuckstücke und traditionelle Kunstwerke anbieten. Wir können nicht widerstehen und kaufen ein paar Erinnerungsstücke, um die Magie dieses Ortes mit nach Hause zu nehmen.
    Während wir durch die Straßen schlendern, bemerken wir, dass sie voller riesiger Pfützen sind, die vom Regen in der Nacht und am vorherigen Abend herrühren. Wir müssen unsere Schritte vorsichtig setzen, um nicht in die tiefen Pfützen zu treten.
    Am Abend nehmen wir an einer aufregenden Salsa-Klasse teil. Die Musik erfüllt die Luft und weckt unsere Sinne. Wir lernen die Grundschritte und lassen uns von der leidenschaftlichen Energie der lateinamerikanischen Rhythmen mitreißen. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, in die Kultur des Ortes einzutauchen und die Freude am Tanzen zu erleben. Wir lachen, wir schwitzen, wir lernen und wir haben eine großartige Zeit zusammen.
    Anschließend begeben wir uns in eine gemütliche Pizzeria, wo wir uns kulinarisch verwöhnen lassen und köstliche Pizzen genießen, während wir erfrischende Cocktails genüsslich schlürfen.
    Nach einem Tag voller Abenteuer, Shopping und Tanz machen wir uns auf den Heimweg. Der Himmel färbt sich langsam in ein tiefes Orange, und die Nacht bricht herein. Wir sind dankbar für die unvergesslichen Momente, die wir heute erleben durften.