Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 93

Letzter Tag

7. Juli 2023 in Kolumbien ⋅ ☁️ 29 °C

In den Straßen von Cartagena schlendern wir durch die Gassen und genießen die bunte Vielfalt dieser historischen Stadt. Wir nutzen die Gelegenheit, um ein paar letzte Souvenirs zu kaufen und uns an den lebendigen Straßenszenen zu erfreuen.
    Am Abend packen wir zum letzten Mal unseren Rucksack, der uns auf unserer Reise durch Südamerika begleitet hat. Wir verstauen alles sorgfältig und blicken auf die Erinnerungen zurück, die wir in den vergangenen Wochen und Monaten gesammelt haben.
    Das Abendessen auf der Dachterrasse unseres Hostels ist ein besonderer Genuss. Wir lassen uns die regionalen Spezialitäten schmecken und genießen den Blick über die Stadt, während die Sonne langsam untergeht. Es ist ein Moment der Stille und des Abschieds.
    Mit einem Cocktail in der Hand stoßen wir auf unsere wundervolle Reise und unseren letzten Abend an. Wir lassen die Erlebnisse Revue passieren und sind dankbar für all die unvergesslichen Momente, die wir auf unserer Reise durch Südamerika erleben durften.
    Der Abschied fällt schwer, aber wir wissen, dass neue Abenteuer auf uns warten. Wir verabschieden uns von der paradiesischen Insel und Cartagena mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Unsere Reise mag zu Ende gehen, aber die Erinnerungen und Erfahrungen werden für immer in unseren Herzen bleiben.