Hello Gran Canaria

December 20, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Huhu wir haben es geschafft wir sind auf Gran Canaria 😍🥳 (auch wenn wir damit selbst nicht gerechnet hätten hier zu landen 😅)
    Alles hat noch just in Time geklappt, denn ab heute sind die Kanaren wieder Risikogebiet.

So viel können wir schonmal zu Gran Canaria sagen: es ist wunderschön, abwechslungsreich und endlich wieder warm, uns begrüßte die Insel mit gemütlichen 23° 😍.

Nachdem wir sie Insel bisschen erkundet hatten, kümmerten wir uns um unseren treuen Audi, denn der verlor leider schon seit ein paar Tagen immer mehr Hydrauliköl. Recht schnell wurde ein Einheimischer aufmerksam auf uns und fragte ob mit unserem Auto alles OK sei.
    Nach einer kurzen Schilderung empfahl er uns direkt eine Werkstatt in der Nähe, er würde sich darum kümmern und einen Termin für uns vereinbaren, da in der Werkstatt die Angestellten kaum Englisch sprechen würden.
    Gesagt, Getan morgen um 8 Uhr könnten wir vorbei kommen.
    Perfekt 😊👍

Also fuhren wir zu einem ruhigen Stellplatz wo wir die Nacht verbringen wollten und genossen noch das warme Wetter und die Atmosphäre. 😍