Satellite
Show on map
  • Day 22

    Back to Bangkok

    February 11, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

    Naja heute gibt es nicht viel zu berichten. Relativ früh am Morgen ging es zunächst mit einem TukTuk zum ZOB und von da mit dem Bus auf eine lange Reise bis nach Bangkok. Unterwegs gab es einen Snack und ein Lunch vom Bus.
    Der Grenzübergang gestaltete sich problemlos. Schnell hatte ich meinen Ausreisestempel, der Einreisestempel Thailands hat etwas länger gedauert, das lag aber an unfähigen Italienern.
    Nun bin ich wieder an meinem Startpunkt angekommen. Von allen Orten ist es hier immer noch am schwülsten und wärmsten, aber mein Körper hat sich dran gewöhnt.
    Morgen geht es dann leider zum Flughafen. Ich hoffe ja immer noch, dass mein Flug vielleicht abgesagt wird und ich auf Kosten Qatar Airways noch ein paar Nächte bleiben darf...
    Read more