Satellite
Show on map
  • Day 23

    Suvarnabhumi Airport - unaussprechlich

    February 12, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 33 °C

    Es wäre einfach, wenn man den Namen einfach so aussprechen könnte wie er da steht, aber es wird dann halt doch anders ausgesprochen.
    Ich sitze mittlerweile am Flughafen und der Check In beginnt auch gleich. Es wundert mich, dass hier nicht alle eine Maske tragen... Es werden aber am Eingang zum Sicherheitsbereich Temperaturkontrollen durchgeführt. Was wohl passiert wenn man ein wenig Fieber hat?
    Ich werde diesen Post im Laufe des Tages updaten, da sonst zu viele Footprints entstehen würden (12:06).

    12:09: im Check-In Bereich eines Fluges nach New Delhi "modeln" 3 vor sich hin. Und blockieren immer wieder Passagiere. Jede will einmal mit Köfferchen posieren, einmal mit Rollwagen und einmal mit Rucksack auf dem Bauch. Jetzt werden sogar noch kleine Luftsprünge inszeniert. Das ganze dauert schon ca. 10 min. Ich halte euch up-to-date!

    12:31: sie sind jetzt fertig...

    13:34: ich durfte ausreisen und sitze nun mit meinem Eis am Gate.

    15:40: ich sitze erfolgreich im Flugzeug, dass mich nach Doha bringen wird. 7 lange Stunden...

    20:19 (Ortszeit Doha): ich bin gut in Doha gelandet. Hatten aber etwas Verspätung.

    23:05: nach einer kleinen Runde im Schwimmbad (ja an diesem Flughafen gibt es ein Schwimmbad) und aufweichendem Verweilen im ebenfalls vorhandenen Whirlpool sitze ich nun frisch duftend am Gate und warte noch 2 Stunden...
    Read more