• Day 11

Auf nach Italien

August 11, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 29 °C

An diesem Tag wollten wir nach Italien fahren, unser Ziel war Varazze, ein kleiner Ort mit einem Campingplatz, auf dem wir gerade so den letzten Stellplatz ergatterten. Der Weg durch Italien führte gefühlt durch 100.000 Tunnel, bei denen wir jedes Mal das „Tunnel-Lied“ sangen. Das super kreativ folgendermaßen geht: „Tunnel, Tunnel, Tunnel. Wenn man reinfährt wird es dunkel, wenn man rausfährt wird es hell. Tunnel, Tunnel, Tunnel.“ 😀

Abends nach dem kochen gingen wir alle runter zum Strand. Dort sprangen wir nochmal ins Meer, ein letztes Mal auf dieser Reise. Auch abends war es immer noch schön angenehm. Danach setzten wir uns auf die Steine am Strand, machten Musik an und tranken ein bisschen Alkohol. Irgendwann fingen wir an zu der Musik zu tanzen. Es machte großen Spaß und wir vergaßen alle Menschen um uns herum. Am Himmel schienen viele Sterne und ab und zu erblickten wir sogar Sternschnuppen. Ein unglaublich schöner Abend.