Satellite
Show on map
  • Day 48

    Die letzten Tage

    June 1, 2022 in Germany ⋅ 🌧 14 °C

    Die letzten Tage waren einfach schön! Die zwi Tage Pause in Lübeck haben zudem richtig gut getan. Jetzt sitze ich in Mölln und warte den Regen ab. Das könnte heute allerdings noch eine längere Angelegenheit sein.

    Der Weg von Lübeck Richtung Süden ist wirklich schön und abwechslungsreich. Es ging durch Wälder und Felder, entlang des Kanals und verschiedener Seen. Besonders schön war dabei der Weg entlang des Ratzeburger Sees und durch die Stadt Ratzeburg. Dort hatte ich schon letztes Jahr einen wunderschönen Urlaub mit meinen besten Freunden gemacht. Zusammen mit meiner Freundin konnten wir hier in schöner Erinnerung schwelgen.

    Gestern haben wir uns dann ein Hotelzimmer in Mölln genommen. Denn gestern hatte ich Geburtstag. Das Hotelzimmer war Luises Geschenk an mich. Wir hatten einen klasse Wandertag und ich war wirklich froh, dass sie mich hier auf dem Trail besuchen gekommen ist. Dankeschön!

    Und der schöne Tag wurde noch ein bisschen schöner, als wir im Hotel auf Elias stießen. Nachdem ich mit ihm seinen Geburtstag gefeiert hatte, wollte er auch mit mir meinen feiern! Ich hab mich wahnsinnig gefreut.

    Tu dritt sind wir dann Pizza essen gegangen und anschließend noch ein paar Bierchen am Wasser trinken gewesen. Ich hatte einen tollen Geburtstag.

    Das Wetter heute ist katastrophal angekündigt mit Gewittern und allem was dazu gehört. Also mal schauen, wann und wie weit es heute weitergeht
    Read more