Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 92

    Ein DBakel

    15 lipca 2022, Niemcy ⋅ ⛅ 21 °C

    Der Tag beim Forellenfranz startete gut und ich genoss mein Frühstück, was an diesem Tag aus frischem Kaffee und den restlichen Brötchen vom Grillen bestand.

    Dann ging esbauf die letzten sehr schönen Kilometer des Rotharsteigs, wo ich mir einige Pausen, mal auf der Hängematte, mal auf einer Schaukel gönnte, denn ich hatte es nicht eilig. Es galt nämlich sowieso in Dillenburg etwas Zeit totzuschlagen, denn Abends hatte sich Besuch von einem sehr guten Freund aus Bonn angekündigt. Ich lief also den Rotharsteig komplett zu Ende und bin anschließend ins Kino gegangen. Warum auch den ganzen Nachmittag doof im Park rumsitzen? Nach dem Kino gab es noch einen Resupply und dann begann das Warten.

    Und dann lieferte die DB ab. Aus 19:00 Uhr wurde 20:00 Uhr, dann 21:00 Uhr und als es dann schon 22:00 Uhr wurde und eine Ankunft in Dillenburg immer unwahrscheinlicher wurde, beschlossen wir zusammen den Besuch für dieses Wochenende abzubrechen. Ich machte mich also doch wieder allein auf den Weg und steuerte den Adolfstempel oberhalb von Dillenburg an, wo ich doch deutlich geknickt und sauer auf die DB, die Nacht verbrachte.
    Czytaj więcej