Queen’s Ark

August 20, 2022 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 17 °C

Das Hotel hat sich einen eigenen Post verdient oder eher der Inhaber Nimal!
    Wir haben uns einfach direkt richtig wohl gefühlt, er hat uns Tee gemacht und uns herzlich Empfangen. Die Gegend ist richtig schön, es ist alles grün wenn man rausschaut.
    Das Esszimmer ist richtig schön gestrichen und er macht alles so liebevoll alleine schon wie er den Tee serviert ☺️
    Unser Zimmer ist einfach riesig wir haben zwei große Flügeltüren die hinaus auf einen Balkon führen, wir haben hier wohl das schönste Bad mit angeblicher warmen Wasser (mal mehr mal weniger) draußen können wir den kleinen Bach hören der hier durch das Tal fließt. Wir sind nach dem Tee runter zum Bach gegangen und haben einfach nur die Natur genossen. Von weiter weg haben wir sogar Affen beobachtet wie die spielen. Die Affen fand uns wohl interessant und sind immer näher gekommen…da haben wir dann doch etwas Respekt gehabt und sind schnell geflüchtet. Von unserem Bett aus können wir aber auch raus schauen und den Ausblick genießen. Ein kleines Problem was aber eher an dem Klima der Region liegt und nicht an Nimal ist, dass hier sehr feucht ist. Alles ist einfach klamm. Unsere Kleidung direkt nachdem wir sie ausgepackt haben, das Bett die Decke, nichts trocknet richtig. Das ist ne Überwindung und auch nicht so ein erholsamer Schlaf aber wir sind richtig happy hier zu sein und darüber das wir unsere dünnen Schlafsäcke mithaben. Mittags hat mir Nimal noch Reis gemacht und abends haben wir wohl bisher das beste Rice und Curry gegessen!
    Achso hier ist es übrigens 10-18/19 grad kalt. Ob wir frieren? Ja!! Ob wir vorbereitet sind für dieses Wetter? Nein, überhaupt nicht 😂