Satellite
Show on map
  • Day 10

    Glücklich und zufrieden bergab

    June 30, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 14 °C

    Glücklich und zufrieden trat ich den Rückweg an. Dieser war nicht weniger steil, aber mit diesen Eindrücken im Kopf waren Rucksack und Beine gleich viel leichter. Ich stieg auf der anderen Seite des Gipfels ab und lief dann einige Zeit direkt an der steil zum Meer abfallenden Felskante entlang auf den Segla zu, bis ich dann zurück zum Hauptweg ging und zurück zum Auto.
    Auf dem Weg dorthin fragte mich eine Autofahrerin, ob ich zufällig da hinten parken und bald wegfahren würde. Ich besetzte selber einen der ganz wenigen kostenfreien Parkplätze in der Nähe und so beeilte ich mich und fuhr erst einmal ein Stück weiter, bevor ich meinen Rucksack auspackte und mich umzog.
    Nach einer Ruhepause fuhr ich noch ein kleines Stückchen weiter in Richtung eines Campingplatzes, auf dem ich morgen dann gerne Station machen möchte. Dabei musste ich mal wieder kurz warten, weil vor mir gerade die Straße aufgerissen wurde. Aber das war nach etwa 5 Minuten fertig und ich konnte weiter fahren.
    Read more