Satellite
Show on map
  • Day 14

    Glück auf dem Weg

    July 4, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 17 °C

    Heute morgen kam ich irgendwie ein bisschen ins Trödeln... Auf einmal sah ich auf die Uhr und merkte, dass es knapp mit der Fähre, die nur alle 2 Stunden fährt, werden würde! Ich bin dann schnell auf den Fahrersitz gehüpft und los gepest mit ein klein wenig überhöhter Geschwindigkeit...
    Die letzten 5 Minuten bis zum Fährkai konnte ich schon die Fähre sehen. Die Abfahrtszeit war 8.35 Uhr. Ich kam um 8.36 Uhr an und wurde begrüßt mit: 'Ich sehe dich schon seit 5 Minuten, also haben wir gewartet!'.
    Was für ein Glück!
    Den restlichen Weg über machte ich wieder einige kurze Fotostopps, beeilte mich aber trotzdem.
    Angekommen am Saltstraumen entdeckte ich einen kleinen Denkfehler, also war die ganze Eile eigentlich unnötig... So ergab sich für mich allerdings die Möglichkeit zu einer gemütlichen Essenspause vor Ort!
    Read more