• Day 12

Ein Tag in Budweis

June 25, 2023 in Czech Republic ⋅ ⛅ 24 °C

Wir haben den heutigen Tag in Budweis verbracht. Gestern Nachmittag sind wir dort angekommen und heute Morgen sind wir nach Pancakes essen und Wasser auffüllen in die Stadt gelaufen. Ca. 15 Minuten an der Moldau entlang zu Fuß von unserem Stellplatz aus. Wir sind einfach durch die Gassen geschlendert und Felix ist dann noch auf den Schwarzen Turm. Von dort hatte er eine tolle Aussicht über die Stadt. Dann sind wir wieder zurück zum Auto gelaufen.
    So richtig waren wir nicht mit unseren Gedanken in Budweis. Gerade beschäftigt uns wie es mit unserer Reise weitergeht, wenn unser Geld zu Ende ist. Grob geplant ist bis Ende des Jahres Osteuropa/Balkan mit dem Van. An sich möchten wir dann auch weiter reisen, benötigen aber wieder Geld. Und da gibt es jetzt verschiedene Ideen und grobe Pläne, die wir gerade sortieren und abwägen.
    Wir haben dann noch Mittag gegessen und sind dann noch eine Stunde zu einem Wanderparkplatz gefahren.