Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 124

Biogradska gora Nationalpark

15. oktober 2023, Montenegro ⋅ ☁️ 15 °C

Spontan haben wir am Samstag beschlossen noch einen weiteren Tag und eine weitere Nacht auf dem Campingplatz zu verbringen. Es war morgens so herbstlich und kalt, dass wir gar nicht rauswollten und Felix war nachmittags wieder mit seinem Kumpel zum Spielen verabredet. Also blieben wir einfach da. Mittags kam dann auch wieder die Sonne raus und wärmte wieder alles auf. Also morgens hatten wir den Pulli an und mittags Shorts. Verrücktes Wetter.
    Am Sonntagmorgen hat Felix dann nochmal mit seinem Kumpel bis zum Mittagessen gespielt. Dann haben wir gegessen und sind zum Biogradska gora Nationalpark gefahren. Dort angekommen war sehr viel los und nur mit Glück haben wir noch einen Parkplatz gefunden. Unsere Stimmung war erst etwas gedrückt, aber der Spaziergang um den See tat uns richtig gut. Dort war es auch bereits richtig herbstlich. Dann haben wir noch mit meiner Familie telefoniert und sind anschließend weiter zum nächsten Nationalpark gefahren. Da gab es dann noch spontan vegane Pizza als Abendessen. Die hatten wir bei HappyCow entdeckt und konnten uns das nicht entgehen lassen. Gemüsepizza für Felix und Funghi für Pia. Da wir in alpines Gebiet gefahren sind, haben wir uns dann auf eine kalte Nacht eingestellt und sind bald schlafen gegangen.