Uydu
Haritada göster
  • Gün 90

    Auch heute Aprilwetter

    24 Ocak 2022, Ispanya ⋅ ⛅ 12 °C

    Auch heute lockt uns leider wieder nicht die
    Sonne aus dem Bett.

    Den Vormittag über halten wir uns im Womo auf. Ich verbringe wieder einmal gefühlte Stunden damit, um an mein Impfzertifikat kommen.

    Nachdem ich Freitag eine e-mail an das Centro de Salud geschickt habe, bekam ich Samstag wieder eine Antwort mit einem link zur Anforderung von Patientendokumenten. Natürlich benötigt man dazu wieder die SIP Nummer.
    Ich folge Danielas Tipp den ADAC anzurufen. Die nette Mitarbeiterin hatte bisher einen solchen Fall noch nicht. Sie war sehr bemüht eine Info zu finden.
    Sie gab mir den Ratschlag die Nummer des Zertifikats- Detail ( angegeben auf dem falschen Zertifikat 2/2) in das Feld der SIP Nummer einzutragen.
    Immerhin ist es mir gelungen den online Antrag versenden zu können. Jetzt bin ich gespannt was passieren wird. Im besten Fall bekomme ich endlich den langersehnten QR Code.

    Mittags fahren wir zum WOK. Das üppige Buffet ist für mich ein Magnet. Insbesondere die gegrillten Meeresfrüchte, die man sich bis zum Abwinken frisch zubereiten lassen kann, haben es mir angetan.

    Nachmittags sitzen wir trotz kalten Windes vor dem Womo in der Sonne. Hannelore setzt sich zu uns und wir leeren eine Flache Sekt.
    Okumaya devam et