Satellite
Show on map
  • Day 152

    San Rafeal 3

    February 4, 2023 in Argentina ⋅ ☀️ 28 °C

    Ohne geputzte Zähne und noch komplett angezogen für die eigentlich geplante Party letzte Nacht, wachte ich recht verstört auf. 😆

    Überraschung für mich: es gibt auch in Argentinien Kolibris 🐦 und ich schaffte es heute zum See. Dieser war enttäuschend. 🙈 Kein einziger Zugang war gratis und überall wollte uns was an teuren Aktivitäten verkauft werden: von Reiten, über Kajak, Zipline u.ä - aber alles war auf Massenabfertigung. 😝

    Wir liefen sehr lange in der prallen Sonne umher und fanden einen Zugang, bei dem man nur Eintritt zahlen und keine Aktivität machen musste. 😃
    Die Farbe des Sees ist cool, aber der Vibe komisch und auch eher etwas karg und erdrückend mit den Bergen.😜 Es gab nichts zum entspannten Hinlegen, alles war felsig und steinig - und am schlimmsten: es gab null Schatten.🥵 Wenn ich schon zahle, hätte ich bitte einen Service für Schirme oder ähnliches. Aber noch nicht einmal Baden konnte man. 😠 Gerade mal 5 Meter ins Wasser herein durfte man betreten und etwas "planschen". Wer "schwimmen" will muss für eine Schwimmweste zahlen und kann in einem einem leicht größerem abgetrennten Bereich sich bewegen - lächerlich bzw. eher eine Frechheit. 🤬
    Ich weiß nicht warum sie, wenn sie so Angst um die Sicherheit haben, nicht einfach eine Badewacht beschäftigen. 🤪

    Ich hielt es nicht lange in der Hitze aus und wartete auf die anderen an einem nahe gelegenen Restaurant.😐 Desillusioniert fuhren wir zurück, aber ich lies mich später im Kino bei Avatar und dessen wundervollen Naturfantasiewelten noch verzaubern. 🥰
    Read more