Satellite
Show on map
  • Day 158

    Bari 3: Nochmal Einlernen & Jam-Session

    February 10, 2023 in Argentina ⋅ ☀️ 20 °C

    Heute erstmal am See ewig entlang gelaufen. 🌬🌅Hinter Bariloche, weiter in Patagonien rein, fangen die sogenannten Kilometer an. Man spricht also von XY Kilometer, um sich an einem Platz am Wasser zu treffen. Bari ist Kilometer 0. Sie reden hier auch von Stränden. 😄 Für mich sinds eher steinige Buchten, aber auf größeren Steinen kann man es sich meist gut bequem machen. Allgemein gibt's gefühlt überall tolle Sitzmöglichkeiten und oft auch einen Tisch vor der Bank. ☺ Sie kennen ihre Pappenheimer, die einfach überall gerne Päuschen machen und Mate trinken.

    Abends sollte ich für Spätschicht eingelernt werden, aber es gab nicht viel zu tun und die zwei Volunteers ließen mich auch nicht so ran. 🥲 Egal, denn später gab's eine Jam-Session. Der musikbegeisterte Hostel Besitzer Pablo installierte seine E-Gitarre 🎸, ein Volunteer spielte Gitarre und jeder Gast der Lust hatte konnte allgemein mitspielen. Sie improvisierten spontan viel und spielten aber auch argentinische Klassiker. 😇 Das meiste hier ist Rock oder Cumbia. Da konnte ich nicht so hart mit connecten, kannte ja auch nicht die Texte, geschweige denn ein Instrument, aber es war cool zuzuhören und ich war von ihrer Kreativität begeistert. 🥰Den Brüller schoss ein Gast ab, der seine Harfe rauspackte und abnormal gut spielte und sang. 🤯
    Read more