Satellite
Show on map
  • Day 164

    Bari 9: Der Klassiker Circuito Chico 🚵

    February 16, 2023 in Argentina ⋅ ⛅ 11 °C

    Der Klassiker muss her: der Circuito Chico. Ein Rundweg der Panoramastraßen mit Ausblick auf den See "Perrito Moreno" 🥰 hat und knapp 30 km geht. Man kann das ganze gut mit dem Auto machen oder eine Bustour. Ich machte es dagegen mitm Fahrrad 🚴‍♀️ und genoss es sehr.
    Echt mega!!!😍 die Aussichten und die ganzen Playas. Man kann fast alle 5 Minuten anhalten und wieder eine neue Bucht kennenlernen. 🥰

    Die Temperatur war perfekt und so schaffte ich die Strecke mit teilweise steilen Strecken und ich machte auch noch ein paar Abstecher abseits. 💪Schon cool, dass ich das Fahrrad kostenlos ausleihen kann und es war ein echt gutes Mointainbike. Die Straßen bergab gingen geschwindigkeitstechnisch echt aaaab. 🤣

    Ich machte auch den obligatorischen Halt bei der Brauerei Patagonia, die beim Kilometer 24.7 einen Standort hat. Ein Bier 🍻 musste her, die Edition 24.7, und das knallte gut rein bei der Wärme usw. 🤣 Ich war am Abend fix und fertig und komme sicherlich wieder zurück zu der ein oder anderen paradiesischen Sicht oder Bucht. 😃 Auch weil ich leider gar nicht beim Hotel Llao Llao anhalten konnte, um es zu bestaunen, weil es Zeit war das Bike zurück zu geben.
    Read more