Satellite
Show on map
  • Day 167

    Bari 12: 🍓🍫 am Strand

    February 19, 2023 in Argentina ⋅ ⛅ 16 °C

    Das Internet ist im Hostel manchmal echt schlecht und so lief die Arbeit heute nicht flüssig. 🙈 Ich war echt gefordert und das erste mal richtig allein an der Rezepetion. Pali, meine Schichtkompanin, war nur am Handy 🤨und bekam nicht mit, wenn ich ratlos da stand und ich musste sie immer “stoeren”. 😝 Ich hätte mir mehr Unterstützung gewünscht. Gleichzeitig ist es gut etwas Herausfoderungen mal wieder zu haben – und zwar nicht im Reisekontext, sondern auf Arbeit. 😃 Es kam ein schwieriger Gast bzw Ehepaar, dass einfach so gar nicht ins Hostel passt. Als zweites musste er mir erstmal erzählen, dass er Anwalt ist – warum ist er dann in einem billigen Hostel? 🧐 Es stellte Anforderungen, als wären wir im Hotel. Die erhöhte Kurtaxe wollten sie auch nicht zahlen – genau die, die am meisten Kohle haben.😜

    Ich war ganz schön kaputt nach der Arbeit und hatte einen Overload. 😵 Da kam der Spaziergang am Strand gerade recht und die absolute Gönnung: Himbeeren mit weisser und brauner Schoki überzogen und das ganze eingefroren. 🥰Wenn sie etwas antauen, dann sind die Himbeeren leicht flüssig und auch man selbst schmilzt dahin. 😋 Diese Geschmacksexplosion wird von der Schokomanufaktur Rappanui hier in Bari hergestellt und teilweise auch in BA verkauft. Ein absolutes Muss hier, dass ich mir heute echt verdient habe.  ☺
    Read more