Satellite
Show on map
  • Day 251

    Córdoba 3: Allerhand durcheinand 🥲

    May 14, 2023 in Argentina

    Huii.. vor lauter Schwitzen aufgewacht. 🥵
    Eigentlich merkte ich wie ich etwas allein, am liebsten im Grünen mit Buch und Tagebuch, sein will. Aber ging dann mit zwei Menschen aus dem Hostel etwas durch die City schlendern, die einfach tot ist am Sonntag. 😃 Gar nichts offen wie in Deutschland am Sonntag. Die Menschen waren nett, aber halt so im ganz anderen Travelmodus, auch von wegen ganze 2 Tage in Ecuador gewesen und damit dann jetzt zu sagen, dass man in Ecuador war.😅 Lies mich auf einen Kompromiss beim Essen ein, denn sie wollten möglichst wenig Geld ausgeben. Nervte dann doch alles😛 und ich machte mich auf den Heimweg, auch weil der Magen rumorte. Echt scheisse, ist wieder durcheinander. 💩

    Bin dann doch nochmal raus zu einem öffentlichen Platz wo ein DJ spielen sollte, aber da waren einfach nur viele Menschen.😃 War trotzdem ganz nett und ich beschloss jetzt nochmal und durchgängig auf meine Ernährung zu achten - ohne jammern. Mein Körper brauchts. 😇

    Abends im Hostel war etwas Handlesen abgesagt. Eine mittelalte Frau, aus Brasilien und gerade im Urlaub in Argentinien, überraschte mit ihren vielseitigen Fähigkeiten von diversen Massagearten, Akkupunktur, Aromatherapie, Handlesen, Tarot und so vielem mehr. ✨War sehr interessant ihr zuzuhören und sie hat eben nicht einen komischen Spiri-Vibe am Start. 😃
    Read more