Satellite
Show on map
  • Day 254

    Capilla del Monte 2: Doch nicht 👽🏞

    May 17, 2023 in Argentina ⋅ ⛅ 21 °C

    Früh raus für den Berg und beim Frühstück mit den anderen connected. ✌ Ein Mädel und ich wollten also gemeinsam auf den Uritorco und spontan schloss sich ein Mann an. Er war etwas komisch und wollte einfach so ohne Essen und Trinken los - ähm, bei einer 4 h Wanderung (einfach) nicht so ratsam. 😆
    Am Ende kamen wir erst um 11 Uhr an der Base an und es wurde abgeraten noch hochzugehen. Also nahmen wir die nächstbeste und nächstgelegene Wanderung - zu einem Stausee. 💪

    Der Weg war ganz nett, wir mussten mehrfach den Fluss überqueren, was lustig war und es kam nach den vielen Wolken auch die Sonne raus. 😃
    Es roch viel nach Kräutern und einmal auch stark nach Kokos 🥥 und das unter einem Feigenbaum, welchen ich das erste Mal in Argentinien sah.😁

    Im Hostel angekommen fanden wir eine lustige Truppe wieder. 😅 Die zwei Gäste und die Volunteers hatten tagsüber getrunken und waren am Singen und Tanzen. 💃 Mit fällt es ja eher schwer mit ihren Klassikern zu connecten, aber heute gings. Wenn ich mir vorstelle es gäbe einen Karaoke Abend würde ich bei Countryroads usw auch vollhals und textsicher mitsingen 😀, aber diese Lieder kenne ich alle nicht. Ich trommelte stattdessen, ratschte auf dem Reibeisen und lernte später Cuarteto tanzen, war echt lustig mit ihnen.☺ Das einzig schwere: ihre mehrfachen Essenseinladungen abzulehnen.😅
    Read more