Satellite
Show on map
  • Day 274

    Buenos Aires III: Isma ❤ & Fruchtsuche

    June 6, 2023 in Argentina ⋅ ☁️ 22 °C

    Echt kacke direkt vor der Klimaanlage zu sitzen, die Nacht war damit laut und oft auch kalt. 😜Der Mann neben mir stinkte leicht, ich war nett und bot ihm an meine große "Decke" (= Regenponcho) zu teilen, aber er nutzte sie nur für sich.😃 Er schlief schnell ein und ich wollte und konnte sie ihm nicht wegziehen. 🤣 Immerhin sah ich gestern 2 Filme und heute einen - alle sehr gute Dramen. Krass, nun bin ich also das dritte Mal in BA. 😃

    Das Wiedersehen mit Isma war wunderschön und langersehnt. 😃 Wir aßen, quatschen viel und es wurde höchste Zeit, dass ich Ismas Geschenke richtete. Ich wollte eigentlich einen Cheesecake 🍰 machen, aber die Backform im Hostel war suboptimal. Die Alternative: einen Kuchen nur aus Früchten (danke Sini für den Hinweis 🥰). Tja, die Hauptzutat, Wassermelone 🍉, ist gerade nicht in Saison. Es war allgemein sehr schwer offene Fruchtshops zu finden. Uf, ich lief viel umher, fand dann immerhin eine Honigmelone 🍈, mit der es hoffentlich auch geht. 😄Ich war zwischendrin so verunsichert, ob alles klappt, dass ich noch Zutaten für einen Cheescake kaufte.😆 Es sollte nach einiger Zeit und Geschleppe alles klappen. Ich war fix und fertig, leicht fiebrig (danke Klimaanlage im Bus) und schaffte es gerade noch so Ismas Geschenke einzupacken. 😃✌
    Read more