Satellite
Show on map
  • Day 275

    Buenos Aires III: Feliz cumple Isma, 2

    June 7, 2023 in Argentina ⋅ ☁️ 18 °C

    Früh raus, aufregret sein - wird die Fruchttorte wirklich was? 😅 Eigentlich wollte mir ein Gast im Hostel helfen, er fand das kleine Projekt cool und ich freute mich auf vor allem emotionale Unterstützung. 😃 Er war aber erst viel später da, also hab ichs für mich alleine gemeistert. Er half mir dann all den Kram mit ins Taxi zu bringen. 💪

    Bei Isma angekommen war's einfach sehr schön. 🥰Er freute sich sehr über die Torte - sie ist einfach besonders und war DAS Thema heute. 🍰Auch für seine Mutter, die ich kennenlernte. Sie war die letzen Tage mit Isma. Kam aus Uruguay mit dem Boot nach BA und verließ damit das erste Mal das Land.😄 Sie ist sehr lieb und trägt ihr Herz auf der Zunge. Sie ist 56, sieht viel jünger aus und wird auch oft als die größere Schwester eingeschätzt. 😃

    Die Mutti kochte, es kam die Tochter von einer befreundeten Familie vorbei die für eine professionelle Tanzausbildung nach BA kam. Wir aßen lecker und später war es Ismas Wunsch zu meditieren.😇 Er leitete diese und begleitete teilweise durch Gitarre, Worte, Gesang und Klangschale.

    Abends gingen wir in ein veganes Restaurant. Ich hatte da hausgemachtes, gesundes Essen im Kopf, aber hier ist's dann doch nur veganes Fastfood. 😆In diesem Restaurant war's dann aber immerhin von guter Quali. ✌Der Ort an sich passte nicht so zu Isma eigentlich. Schon sehr Styler, alles kompatibel für Fotos für Social Media.🤣 Aber war irgendwie auch lustig und was anderes. Ich dachte von den Freunden die kommen kenne ich nur Lulli und Tommi. Zwei Volunteers von Achalay. Am Ende war alles ein großes Achalay Wiedersehen. 🥰Ich kannte bis auf zwei Gäste, die Isma bevor ich in Bari war kennenlernte, einfach alle. Die Freude war groß, auch Lourdes wiederzusehen. 😍
    Jemand anders hatte Isma übrigens einen Cheescake zubereitet - also hatte er dann ja doch einen zum Geburtstag. Perfekt gelaufen also alles. ☺
    Read more