Satellite
Show on map
  • Day 284

    San S. de Jujuy kurz checken ✌

    June 16, 2023 in Argentina ⋅ ☀️ 18 °C

    Wow, einfach mal ohne "Decke" (Alias Regenponcho) schlafen können. 😃Und meistens verhältnismäßig bequem an Isma angekuschelt.
    Wach wurde ich von den unzähligen! Sprachnachrichten, die der 50 jährige frühs absetzte. 🤣An alle die gleiche Nachricht, mit ausführlichem Bericht über die Nacht, Temperatur usw. Und manchmal war's einfach nur ein "Hallo, ich wünsche dir einen guten Morgen". Unglaublich wie viele Kontakte er pflegt. Ihm war glaube auch langweilig in der Früh. 😆

    Von Isma kam dann einfach mal ein im Bus geschriebenes Gedicht für mich um die Ecke. 🥰 Mittlerweile hat er mir auch schon 2 Songs geschrieben. 😃

    Dann erkannte ich wieder die Gegend: ja diese Straßen bin ich vor kurzem noch selbst befahren oder auf dem Weg nach Buenos Aires gesehen. 🤣So viel schönes Grün. Schon crazy für jemanden einen langen Weg aufzunehmen. Würde ich nochmal tun, auch wenn kein Geburtstag dafür ein Grund sein muss. 😊

    San Salvador de Jujuy kannte ich aber noch nicht, wo wir nach 24 endlich ankamen!😅 Wir waren in einer ziemlichen basic Unterkunft in der Nähe vom Busterminal, damit wir frühs gleich an die Grenze düsen können und dann in Bolivien sind. ✌
    Wir liefen in die Innenstadt, die Isma ziemlich an Bolivien erinnerte, aßen sehr lecker im Veggie-Restaurant und kauften Proviant für die Fahrt morgen. Ein mittelaufregender Reise-Transit-Tag. 😁
    Read more