Sucre 18: Kino mal anders 🎬

July 12, 2023 in Bolivia ⋅ ⛅ 25 °C

Jo der Cookie gestern war natürlich nichts.🙈 Ging richtig ab in der Nacht. Hatte nicht viel geschlafen, ich war schwach und mir war schlecht. 😅😝

Später kauften wir Elektrolyte und Reiswaffeln. 💪Wir hatten vor ein paar Tagen ein Kino gesehen, welches kleine Räume (fast schon privat) hat. Man kann, wenn man früh genug dran ist, auch den Film aussuchen. 🤣 Also sie haben Amazon Prime und bieten die Räume an.😄 Wir waren zu spät, egal und es kam gerade nur ein Film. Ein Disney Film, aber der war überraschend gut.😎 Sogar etwas tiefgehend. Die riesen Sitze waren sehr bequem und der Raum war für max. 10 Leute. Es waren 3 weitere da. Ekelig🤮 war der Geruch vom Restaurant, das da auch irgendwie mit drinnen ist. Allgemein ist man oft mit ekeligen Gerüchen in Bolivien konfrontiert. 😷Es riecht immer nach was. Auch gerne nach verbrannten Plastik, Pipi, Kacka, Tieren oder Unzuordnungsbarem.😆 Geil dagegen der Geruch der gerösteten Orangen🍊 in Schalen, um abends warmen Saft anbieten zu können. 🥰Read more