Cocha 2: Wir sind Foodies 😋

July 16, 2023 in Bolivia ⋅ ☀️ 24 °C

Mag ich ja, vom Hund freudig in der Früh geweckt werden. ☺ Wir erledigten etwas von den Aufgaben. Die Schürzen 🥼von gestern zb waschen. Nicht so geil, dass das Abflusswasser direkt in den Garten führt, aber das Waschmittel wird schon nicht so chemisch sein. 😜

Schnell merkten wir, dass wir drei echte Foodies😋 sind und gerne und oft an Essen denken. Wir hatten Bock auf Ofengemüse.😄 Marina, Hundi Chira und ich tigerten los. Geil, dass nur in 5 Min Entfernung ein Obststand ist und ein kleiner Shop. 💪So cool, alle kennen hier Chira und lieben sie einfach. Gestern kam ein Verkäufer wie ein Eisverkäufer rum und wir bekamen so auch Frisches vor die Haustür. 🍎🍐🍌
    Unser Essen viel groß aus und später gab's auch noch viele selbstgemachte Haferkese.🍪🥰
    Die Kekse machten die beiden und mich packte es sehr die Ecke in unserem Zimmer am Fenster zu putzen und schön herzurichten.😇 Fühlte mich glatt wie eine Innenarchitektin und tüftelte unher. Wurde richtig gemütlich und bequem und wir testeten sie groß aus am Abend - schön mit Kerzen. 🥰

Abends kam Santi, der Freund der Beisitzerin, vorbei und holte Chira wieder ab. 😕Aber sie wird immer wieder zu Besuch kommen. 😍 Er ist aus Cocha und kennt sich mega aus. Es gibt richtig viele coole Sachen (Regenwald, Schluchten, Wasserfälle, alles recht untouri) in der Gegend zu entdecken. 🤩Wir haben Bock und können uns nicht nur deswegen gut vorstellen hier länger zu bleiben.😇