Satellit
Visa pÄ kartan
  • Dag 322

    Cocha 10: Von 🍕 & komischen GefĂŒhlen

    24 juli 2023, Bolivia ⋅ ☀ 24 °C

    Vor lauter Smog und weil Cocha auch im Tal ist, sieht man oft nicht so weit und heute entdeckten wir Berge, die wir zuvor nicht sahen 😃- auf dem Weg zum Einkaufen – mal wieder. Ziemlich geil, dass alles so nah ist und die vom Früchte-Stand đŸđŸ‰đŸ« haben überhaupt den besten Service. Super Quali, fragen genau nach für wann ich die Frucht reif brauche, noch nie sowas erlebt.😍

    Wir richteten ganz in Ruhe alles für die Pizza 🍕 her. Nur leider konnte Marina nicht mitessen, denn es geht ihr seit gestern Nacht magentechnisch nicht gut.🙈 Gut, dass es Isma und mich nicht wieder erwischt hat – haben jetzt wohl nun die passenden Abwehrstoffe im Körper. 😃Marina wird erst morgen abreisen und sich heute ausruhen.
    Sehr lecker wars, divers belegt.😋 Es kam eine Frau, die richtig schöne Taschen und ähnliches näht, sehr aufwändig und ich wurde schwach.😃

    Obwohl ich viel in der Küche aufgrund der Pizza war, mir das Spaß machte hatte ich nicht wirklich das Gefühl etwas gemacht oder erlebt zu haben.😅 Allgemein, auch für Isma, ist oft auch am Abend nicht so der Vibe da, das Haus zu verlassen. 😁Eher eine “unaktive Phase”. Ist ok, aber dann doch auch schwer zu akzeptieren. Normalerweise sind wir beide gerne und viel unterwegs, aber hier aus welchen Gründen auch immer irgendwie nicht.đŸ€Ł
    Immerhin war ich zufrieden, als ich am Abend einen Part für Ismas Visum erledigte, der über mich laufen muss – ein sogenanntes Einladungsschreiben.đŸ’Ș
    LĂ€s mer