Satellite
Show on map
  • Day 333

    Cocha 21: Der Magen mal wieder 🙈

    August 4, 2023 in Bolivia ⋅ ☀️ 24 °C

    Heeftige Nacht – die Bauchkrämpfe des Todes gehabt. 😖Immer in Wellen kamen sie und entweder entdeten sie mit einem heftigen Pfurz oder der Toilette. 💩Fast musste ich auch spucken. War ganz unschön und wurde durch die Schwäche gestern wohl schon leicht angekündigt. Ich glaube es lag daran, dass ich vor zwei Tagen die zwei Kuchenstücke 🥧gegessen habe und ein paar ausgebackene Empanadas. 🥟In Deutschland würde ich mal sagen hätte ich es gut verpackt, aber hier einfach nicht. 🙈Oh man, wieder diesen Mist an der Backe – wann hört es auf?

    Das Blöde, ich musste um 7 Uhr raus und die neue Volunteer reinlassen und auch einführen.😜 Dann gings nochmal ins Bett bis 12 Uhr. Es war nicht viel angesagt außer Bett und Labern. 😅Lara kommt aus Potsdam, ist erst 19, kann kaum Spanisch, aber ist sehr schlau, lernt es schnell und wird dann in zwei Monaten in Deutschland Medizin studieren. 💪Wir hatten eine bunte Mischung zusammen mit Isma mit deutsch, englisch und spanisch reden.😆 So süß: Isma sagte seinen Job ab bzw verschob ihn, damit er mich etwas umpflegen kann.🥰 Er kaufte auch einen speziellen Darmtee und Reiswaffeln, die sehr zu kriegen sind.
    Read more