Satellite
Show on map
  • Day 364

    Trinidad: Arztcheck & Ausruhen 🙆‍♀️

    September 4, 2023 in Bolivia ⋅ ☁️ 33 °C

    Fix und fertig, so gut wie nicht geschlafen.🙈 Und bin gleich mal ins Krankenhaus, also es war kurz vor 6 Uhr. War das erste Mal wieder auf einem Moto-Taxi,🛵 war cool. Und die großen Aras sind wie für uns Meisen. Also das täglich Brot und nichts besonders. 😅

    Es war jetzt schon ziemlich warm und Moskitos am Start. 🙈Ich musste bis 7 warten um einen Termin ausmachen zu können. Dann den Termin bezahlen und ewig warten.😝 Es lief alles so langsam ab. Erst nach 9 Uhr war ich dann beim Arzt. Ich hatte Glück und Stress gemacht, denn es waren viele Leute da zu warten. 😅Ich war fertig mit den Nerven und so froh, dass es hieß, dass mein Herz❤ passt, aber Tests gemacht werden für Dengue, Corona und mehr. 💪Also dann zum Pippi und Bluttest. Das Klo war unter aller sau 😣und das so stets von mir gefürchtete Blutabnehmen ging auch. 😇
    Echt unglaublich wie viel komische, unnötige und aufwändige Bürokratie hier am Start ist. 😮

    Dann war abwarten angesagt. Ich ging in mein Hostel, dusche und pennte etwas. 💪Es gibt in Trinidad nur komische Unterkünfte 😜und ich war froh mein teureres, aber sehr geräumiges und privates Zimmer zu haben. Das kam gerade recht. 😇Davor dachte ich mir schon für was ich bitte dieses luxuriöse Zimmer brauche. Da sieht man mal. 🤣

    Der Arzt war nicht mehr am Arbeiten, als ich um 14 Uhr meine Ergebnisse abholte.😜 Super, also morgen hin. Aber deutete meine Ergebnisse im Internet und mit Isma.💪 Dengue & Co negativ. Es war wohl eine Panikattacke. Sie geht nur max. 10 Minuten und ist nicht gefährlich. Die Schmerzen in der Brust können davon kommen und sie blieben so lange, weil wohl mein Zwerchfell komisch verklemmt war. 🙈Ich habe mich gestern zwar so sehr erschrocken, aber dann auch viel gleich darüber gelacht. Da habe ich mich wohl verlacht. 🤣🙈
    Die Attacke kam wohl auch leichter, weil mein Körper etwas müde ist und mein Geist auf daheim eingestellt ist. 🏡
    Dazu wahrscheinlich Unsicherheitsgefühle (sehr unterbewusst) wieder allein unterwegs zu sein, ein allgemein erregtes Nervensystem. Jo unschön, aber kann jedem passieren. 😅

    Also schlief ich viel und ruhte mich aus.💪😇
    Read more