Satellite
Show on map
  • Day 368

    Coroico 1: Was lange währt, wird endlich

    September 8, 2023 in Bolivia ⋅ ⛅ 25 °C

    Die Fahrt war noch lustig. 🙈Um 12 Uhr nachts waren wir an einem Ort, dort musste ich den Transporter wechseln. Das wusste ich nicht.😝 Und diese Transporter fahren erst los, wenn sie voll sind. Es kam 6 Stunden keiner. Alter Falter.😫 Ohne zu ahnen musste ich also auf der Rückbank des Autos schlafen. Mir tat alles weh. 😅

    Als wir in früher Morgenstund endlich losfuhren stellte sich heraus, dass hier alles so wunderschön ist. 🥰So grün, voller Bäume. So stellte ich mir den Dschungel vor. 😅Nach 3 h Autofahrt , bei der ich so viel atemberaubende schöne Landschaft sah, musste ich erneut umsteigen, um dann in weiteren 3 h in Coroico zu sein. 😆
    Diese Fahrt war kurvig, aber mir wurde nicht schlecht. Wahrscheinlich, weil ich ja seit vielen Stunden nichts mehr gegessen hatte. 🤣

    Mein Gott war ich froh als ich am Hostel war.😇 Auf weitere große Reisen habe ich echt keinen Bock mehr. Damit, und auch damit ich mich schone, fällt die angedachte 3-Tageswanderung raus und auch der Titicaca-See. Aber so habe ich einen Grund zurück zu kommen. 😃

    Mehr als Duschen und Essen war nicht mehr drinnen heute. 😁
    Read more