REISETAG / + Reptilienpark

January 17 in Costa Rica ⋅ ☀️ 33 °C

Was für eine wunderbare erste Woche wir doch in unserer magischen Casita hatten 🥰🌴 Aber alles hat ja bekanntlich ein Ende, also auch das. Schweren Herzens mussten wir unsere Koffer packen. Kann man machen nix.

Aber hey, Altes geht, Neues kommt. Also auf zu neuen Ufern und auf große Fahrt. Also mittelgrosse, eigentlich nur 3 Std., daher gaanz langsam und ruhig, mit Zwischenstopp im PARQUE REPTILANDIA, anschließend und letztmalig zur Bar FIKA und die beste Quesadilla genehmigen und los gen Norden. Ach ja, und kurz vor Ankunft noch looky look 👀 auf Krokodile 🐊 von Brücke nebst Nationalpark irgendwo auf der Strecke.

Ankunft in neuer Unterkunft wegen Verfahren im Jungle (blödes kack Google Maps..) leider nur in Dämmerung. Daher bleibt es gerade noch spannend wo wir hier sind, wie es hier aussieht. Anders ist es, denn das Klima ist ganz anders! Es windet und windet..!! Aber wie! Die Hütte wackelt und pfeift. Mal sehen wie die Nacht wird. Und vor allen Dingen wie der Morgen wird.

Der Wecker ist gestellt auf 5:30 Uhr, wir sind gespannt.. Kann es nur annähernd so toll sein wie in unserer ersten Unterkunft? Mit all der Magie und Ruhe? Naja Ruhe bei der Geräuschkulisse der Natur (Zikaden und co.) ist wohl nicht das richtige Wort. Hab jetzt aber auch kein anders.

Wir werden sehen.
    Es bleibt spannend.