Anfahrt Bocas del Toro

May 23, 2023 in Panama ⋅ ⛅ 24 °C

Der Tag beginnt mit vollem Sonnenschein um 6:30h. Hier in Boquete der erste Tag mit vollem blauen Himmel, ist wohl die Einstimmung für die nächsten 4 Tage.
    Wir sitzen jetzt zu zehnt im Bus, Bus Europa 2 Hessen -plus uns natürlich 😉- sind a mit an Bord.
    Es ging 30 min später los, denn das Gepäck musste erstmal von 2 Kleinbussen verstaut werden. Natürlich mal wieder auf's Dach, diesmal aber irgendwie mehr als sonst es waren nicht nur Rucksäcke sondern auch Koffer dabei 🙈Indisch Bus fährt los 🚐🙈
    Auf dem Weg über die Berge auf die karibische Seite, gibt es eine Menge an Kuhherden, fast wie eine Odenwaldtour😉 nur auf 1200-1400m😅
    Ankunft um 13h in Alimante, alles läuft wie immer reibungslos. Gepäck wird aufs Boot gebracht und mit Vollgas geht es 30min auf die Insel. Taxi Richtung Unterkunft nach 5 min Fußweg über Stege sind wir angekommen. Barrbra Unterkunft, ein Traum🥰
    Geführt von einem schwulen Pärchen.
    Selbstbedienung mit Strichen auf der Tafel, sehr familiär hier.
    Zwei Bad Homburger vom Bus sind auch hier untergebracht. Ebenso ein Schweizer, der hier aktuell arbeitet, eine coole Truppe 🙈😅
    16:25h Rum Cola schmeckt😅😅

16:30h ein Hamburger Pärchen das wir schon von Santa Catalina kennen, wohnt auch hier. Die Truppe wird immer besser 😅🙈