• Day 13

Tagesausflug

May 24, 2023 in Panama ⋅ ☁️ 28 °C

Der gestrige Abend war super, 6 deutsche auf einen Haufen, 4 davon die 3 Wochen Urlaub machen 2 ( Lilli und Jakob) die seit knapp einem Jahr unterwgs sind in Asien und Mittelamerika. Das Geile, die zwei arbeiten 2-3 Std am Tag am Laptop für ihre Firma zuhause- die Whg. in HH ist untervermietet-...
    Somt finanzieren sie quasi alles Nötige. Aber in 2 Wochen ist auch bei den 2 die Reise rum 🤷‍♀️ Keine Ahnung wie man nach so langer Zeit dann wieder 'normal ' zuhause arbeiten soll🙈

Die Nacht wurden wir um 00:30h durch kräften Regen geweckt, welch Erlösung, denn es war dann angenehmer 🥵

Heute steht wieder ein Ausflug an um 9:45h kam Andew mit dem Boot und holt uns sowie Stephan und Maya ab.
    Ab geht die Fahrt mit dem Motorboot 🚤
    Erster Stop Seestern Place, dann ab auf Faultier Suche. 😅
    Endlich mal eins gefunden, auch wenn es etwas weit oben im Baum lag. 🙃🦥🦥
    Dann ging es zum Mittagessen vorbestellen bei den Wasserbewohnern. Weiter Richtung Insel und schnorchel Spot... auf dem Weg begleitete uns eine Delfin Familie, welch ein geiles Erlebnis 😍🥰🐬🐬
    .... gleich geht es weiter 😉