Letzter Tag Panama😭

June 1, 2023 in Panama ⋅ 🌧 24 °C

Der letzte Morgen in Panama hat um 6:15h bekonnen.
    Die Rucksäcke sind grob gepackt.
    Heute steht noch eine Faultier Suche auf dem Plan 🙂
    Ab geht es mit dem Uber zum Ancon Hill, der höchsten Erhebung in Panama City. Um 8:00h hat uns ein Uber Fahrer abgeholt, ab durch den Berufsverkehr, dann 30min den Hügel rauf. Eine klasse Aussicht hat man hier auf die Skyline, die Altstadt, die Einfahrt in den Panamakanal und auch auf die Mira Flores Schleuse. Das Wetter war naja, die ganze Nacht hat es geregnet und auch am Vormittag noch leicht. 29 Grad und 100% Luftfeuchtigkeit, da haben sich die 🦟🦟 sehr über uns gefreut 🙈.
    Auf dem Weg nach oben haben wir viele kleine schwarz-türkis Frösche gesehen, so 5cm groß.
    Oben angekommen begrüßte uns ein Rabengeier, der uns fast nicht von der Seite wich😅
    Auf dem Rückweg waren unsere Blicke ganz auf die Bäume gerichtet. Und dann plötzlich, da bewegte sich etwas in Zeitlupe 🦥 wir haben doch noch ein Faultier entdeckt🥰 Schon süß 🥰
    Dann noch schnell in die Altstadt um ein paar Geschenke zu organisieren und zum Abschluss nochmal schön in einem typischen panam. Restaurant gegessen. Meine Entdeckung in diesem Urlaub gebackene Bananen als Beilage, mega 🥰
    Nochmal schnell in unserem Appartement abgeduscht die letzten Sachen verstaut und ab zu Victor.
    Hier verbrachten wir noch die letzten 2 Stunden bevor uns Astrid und Victor zum Flughafen brachten.
    Hier ging alles ganz schnell und auch unsere Flasche Wasser durfte mit in den Flieger, komisch das nur in der EU so ein Hexenwerk veranstaltet wird 🙄
    Pünktlich um 20:25h hoben wir mit einem vollen Flieger ab Richtung Madrid.